Tierheim Karbach

 Tierschutzgemeinschaft                     Württembergisches Allgäu e.V. 

Naya



Unsere Naya ist eine ca 7 jährige Hündin, die ihr bisheriges Leben gemeinsam mit Amelie und ihrem bisherigen Besitzer auf Frankreichs Strassen gelebt hat.


Naya ist eine eher ruhige, aber sehr aufgeschlossene, verschmuste Hündin, die immer gefallen möchte.


Manchmal etwas verträumt und in ihrer eigenen Welt, macht sie für ein Leckerlie fast alles.

 Im Pfotenparcours taut sie richtig auf und ist mit großer Freude über sich hinaus gewachsen.


Für Naya wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelprinzessin, wo sie die Hauptperson ist und sie ihren Menschen ganz für sich hat. Ein Garten wäre wünschenswert, genügend Zeit und Ansprache aber die Hauptsache 


Da sie im Welpenalter schlechte Erfahrung mit anderen Hunden gemacht hat, ist sie im Erstkontakt mit anderen Hunden noch etwas unsicher.

 Daran wird aber bereits gearbeitet  und zeigt schon tolle Fortschritte. Mit etwas Arbeit kann das toll gemanaged werden.


Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause nicht sein. Die hat sie zum Fressen gern 


E-Mail
Anruf